Sitagliptinphosphat-Zwischenverunreinigung CAS 769195-26-8 Reinheit >99,0 % (HPLC)
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Chemischer Name | Methyl-3-Oxo-4-(2,4,5-trifluorphenyl)butanoat |
Synonyme | Sitagliptin-Verunreinigung 17;2,4,5-Trifluor-β-oxo-benzolbuttersäuremethylester |
CAS-Nummer | 769195-26-8 |
CAT-Nummer | RF2656 |
Lagerbestand | Auf Lager, Produktionsmaßstab bis zu Tonnen |
Molekularformel | C11H9F3O3 |
Molekulargewicht | 246,18 |
Schmelzpunkt | 40,0~41,0℃ |
Siedepunkt | 273,3 ± 35,0 ℃ |
Dichte | 1,330 ± 0,06 g/cm3 |
Marke | Ruifu Chemical |
Artikel | Spezifikationen |
Aussehen | Weißes bis cremefarbenes Pulver |
Reinheit / Analysemethode | >99,0 % (HPLC) |
Trocknungsverlust | <1,00 % |
Einzelne Verunreinigung | <0,50 % |
Gesamtverunreinigungen | <1,00 % |
Protonen-NMR-Spektrum | Entspricht der Struktur |
Teststandard | Unternehmensstandard |
Verwendung | Zwischenprodukt/Verunreinigung von Sitagliptinphosphat |
Paket: Flasche, Aluminiumfolienbeutel, 25 kg/Kartontrommel oder nach Kundenwunsch
Lagerbedingungen:In verschlossenen Behältern kühl und trocken lagern;Vor Licht und Feuchtigkeit schützen
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Methyl-3-Oxo-4-(2,4,5-trifluorphenyl)butanoat (CAS: 769195-26-8) ist ein nützliches synthetisches Zwischenprodukt bei der Synthese von Sitagliptin (CAS: 486460-32-6), Sitagliptinphosphat (CAS). : 654671-78-0).Sitagliptinphosphat ist ein Dipeptidylpeptidase-Ⅳ(DDP-4)-Hemmer der Klasse von Medikamenten, die von der deutschen Firma Merck entwickelt wurden und erstmals die Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration für die Behandlung von Typ-2-Diabetes erhalten haben. Es handelt sich um ein neues Antidiabetikum, das die körpereigenen Eigenschaften verbessern kann Fähigkeit, hohe Blutzuckerspiegel zu senken, und die relative Erhöhung des natürlich vorkommenden Inkretins durch Hemmung der Aktivität dieses Enzyms, einschließlich der Spiegel des Glucagon-ähnlichen Peptids 1 und des glukoseabhängigen insulinotropen Peptids, wodurch die Bauchspeicheldrüse dazu angeregt wird, die Insulinproduktion zu verbessern und Glukose zu stoppen Produktion in der Leber und verringern letztendlich die klinische Wirkung der Blutzuckerkonzentration.