Methyl-4-(brommethyl)-3-methoxybenzoat CAS 70264-94-7 Zafirlukast-Zwischenprodukt
Herstellerversorgung, hohe Reinheit, kommerzielle Produktion
Chemischer Name: Methyl-4-(brommethyl)-3-methoxybenzoat
CAS: 70264-94-7
Chemischer Name | Methyl-4-(brommethyl)-3-methoxybenzoat |
Synonyme | 4-(Brommethyl)-3-methoxybenzoesäuremethylester;Methyl-4-(Brommethyl)-m-anisat;4-(Brommethyl)-m-anissäuremethylester |
CAS-Nummer | 70264-94-7 |
CAT-Nummer | RF-PI437 |
Lagerbestand | Auf Lager |
Molekularformel | C10H11BrO3 |
Molekulargewicht | 259.10 |
Schmelzpunkt | 92,0 bis 94,0℃ |
Dichte | 1.432 |
Marke | Ruifu Chemical |
Artikel | Spezifikationen |
Aussehen | Hellgelbes Pulver |
Test-/Analysemethode | ≥98,0 % (HPLC) |
Trocknungsverlust | ≤1,0 % |
Glührückstand | ≤0,50 % |
Gesamtverunreinigungen | ≤2,0 % |
Schwermetalle | ≤20 ppm |
Teststandard | Unternehmensstandard |
Verwendung | Zwischenprodukt von Zafirlukast (CAS: 107753-78-6), wird als Antiasthmatikum verwendet |
Paket: Flasche, Aluminiumfolienbeutel, 25 kg/Kartontrommel oder nach Kundenwunsch.
Lagerbedingungen:In verschlossenen Behältern kühl und trocken lagern;Vor Licht und Feuchtigkeit schützen.
Methyl-4-(brommethyl)-3-methoxybenzoat (CAS 70264-94-7) wird als Zwischenprodukt von Zafirlukast (CAS: 107753-78-6) verwendet.Zafirlukast ist ein hochselektiver und langwirksamer oraler Lys-LTs-Antagonist.Leukotriene spielen eine wichtige Rolle bei der Pathogenese von Asthma.Bei diesen Substanzen handelt es sich um Peptide, die sich selektiv an den LTC4-, LTD4- und LTE4-Rezeptor binden können, um dessen Wirkung zu hemmen, die Asthmasymptome zu reduzieren und die Lungenfunktion zu verbessern.Dieses Produkt ist sowohl ein vorbeugendes Mittel gegen durch Asthma verursachte Entzündungen (es wirkt antagonistisch auf die proinflammatorische Wirkung von Leukotrien) als auch ein Linderungsmittel bei Asthma bronchiale (es wirkt antagonistisch gegen die durch Leukotrien induzierte Kontraktion der glatten Bronchialmuskulatur).Die Verwendung dieses Produkts verändert die Reaktion der glatten Muskulatur auf β2-Rezeptoren nicht und weist eine gute Wirksamkeit bei der Behandlung von Bronchokonstriktion auf, die durch Antigene, Aspirin, Bewegung und kalte Luft verursacht wird, wobei die Dosierung von Hormonen und β2-Rezeptor-Agonisten reduziert werden kann.